Um mehr Geld von zu Hause aus arbeiten zu machen als Webcam Performer, um Ihren Videobild interessante Kunden.

Die Kunden sind beim Browsen von Sites mit vielen Bildern (Thumbnails) der ausübenden Künstler (Webcam Webcam Mädchen oder Jungen) auf dem Bildschirm angezeigt, wenn sie auf der Suche nach jemandem zu chatten. Das kann dann durchaus 50 Bilder oder mehr. Also der Kunde, wenn er nicht wissen, dass Sie und nicht explizit suchen Sie verbringt nur ein Wimpernschlag der Zeit zu entscheiden, klicken Sie auf das Bild oder auf einem Foto eines anderen Webcam-Performer.

So ist es vielleicht das Wichtigste, um Ihren Arbeitsplatz und Ihr Bild Bild, die es zur Aufnahme der Surfer, sehr interessant aussehen zu lassen. Sie können mehrere Elemente wie Farbe, Kontrast oder andere Objekt verwenden, um dies zu tun.

An die Stelle werden Sie Arbeit und Geld verdienen mit Web-Cam interessant zu machen ist sehr einfach. Denken Sie daran, dass die Kunden werden es sehen und beurteilen, in Sekunden, wenn sie oder bleiben, wenn sie zu einem anderen Webcam.

  • Ihre Kamera sollte gute Bilder. Mindestens 1 Megapixel ist ok. Mehr Megapixel bedeutet ein besseres Bild.
  • Überprüfen Sie Ihre Fotos hoch. Vergewissern Sie sich, Ihre Kunden sehen das ganze Bild, das Sie zeigen wollen.
  • Auch wenn Sie nicht möchten, dass Sie Ihre Bilder mit höchster Qualität zu senden, (vielleicht durch Ihre Upload-Geschwindigkeit zu begrenzen) verwenden, eine bessere Kamera. Das Bild, das eine bessere Auflösung hat und daher in der Größe größer ist, wird so weit verkleinert, dann aber das Bild ist viel besser als das Bild einer Kamera mit weniger Megapixel-Look. Wenn Sie nicht über eine gute Web-cam, kaufen eine bessere Webcam, sobald Sie etwas Geld zu verdienen. Wenn die Web-Kamera ist nicht gut, die Bilder sind nicht gut und es ist schwierig, mehr Geld zu leben. People don't like Webcams mit sehr schlechter Qualität. Logitech Webcams zum Beispiel haben in der Regel ein sehr gutes Bild.
  • Machen Sie den Ort Sie arbeiten von gut aussehen. Es soll ein attraktiver Ort. Ändern Sie die Dekoration des Ortes, von Zeit zu Zeit. Lassen Sie es sehen anders aus von Zeit zu Zeit.
  • Verwenden Sie "Objektiv-Korrektur" oder "Fisheye-Korrektur", wenn das Bild aussieht wie durch eine Glaskugel.
  • Stellen Sie Farbe und Kontrast Korrekturen für ein optimales Bild. Die Belastung der Haut sollte natürlich aussehen und gesund.
  • Stellen Sie sicher, das Bild ist nicht zu dunkel. Menschliche Augen, wie hell und gestochen scharfe Bilder. Verwenden Sie Tools, um das Bild zu machen, am besten aussieht. Fragen Sie auch Freunde, damit das Bild so gut wie möglich aussieht.
  • Vergewissern Sie sich, das beste Licht-Einstellungen vornehmen. Ein Fenster oder ein Licht, das von hinten ist nicht optimal. Das macht das Bild der Webcam hässlich. Nur eine Lichtquelle ist auch nicht gut. Es macht Schatten. Das ist auch nicht gut. Versuchen Sie, mehr als eine Lichtquelle und mit den Einstellungen spielen, bis Sie das beste Ergebnis zu erzielen.
  • Stellen Sie das Bild der Webcam sehen sehr gut.
  • Spielen Sie mit Farben und Dekoration sehen, welche Farbe eignet sich am besten für Sie.
  • Sie haben nicht zu viel Dekoration auf dem Bildschirm.

Für Fragen rund um Ihre Webcam Platz zu machen, besser auszusehen und für alle anderen Fragen, bitte eine E-Mail an uns:
webcams@cuteboysonline.com

Bookmark and Share

www.makemoney-homeworking.com - How To Make Money From Home Arbeiten - www.makemoney-homeworking.com

Make Money - Home Arbeiten - Wie man Geld von Ihrem Home - The Best Way! - Werden Sie Ihr eigener Chef!

Copyright makemoney-homeworking.com

To make more money from home-working as a webcam performer, make your video image interesting to customers.

Customers are browsing sites with a lot of pictures (thumbnails) of performers (webcam girls or webcam boys) listed on the screen when they are looking for someone to chat. This can easily be 50 pictures or more. So the customer, if he does not know you and is not explicitly looking for you spends just a blink of an eye time to decide to click on your picture or on a picture of another webcam performer.

So it is maybe the most important thing, to make your working place and your picture image, which is there to pick up the surfer, look very interesting. You can use several elements like color, contrast or different object to do this.

To make the place you will work and make money with web cam interesting is very easy. Keep in mind, that the customers will see it and will judge in seconds if they stay or if they go to another webcam.

  • Your Camera should make good quality pictures. At Least 1 Megapixel is ok. More Megapixel means a better picture.
  • Check your picture. Make sure your customers see the whole picture you want to show.
  • Also if you do not want to send your pictures with maximum quality, (maybe because of your upload speed limit) use a better camera. This picture which has a better resolution and therefore is bigger in size, will be scaled down then but the picture will look much better than a picture of a camera with less megapixel. If you don’t have a good web cam, buy a better webcam as soon as you make some money. If the web camera is not good, the pictures are not good and it is more difficult to make more money live. People do not like webcams with very bad quality. Logitech Webcams for example have normally a very good picture.
  • Make the place you are working from look good. It should be a attractive place. Change the decoration of the place from time to time. Let it look different from time to time.
  • Use “lens correction” or “fisheye correction” if the picture looks like looking through a glass ball.
  • Make color and contrast corrections for an optimal picture. The taint of your skin should look natural and healthy.
  • Make sure the picture is not to dark. Human eyes like bright and crisp images. Use tools to make the picture look best. Ask also friends to make sure the image looks as best as possible.
  • Make sure you have set the best light settings. A window or a light coming from behind is not optimal. This makes the picture of the webcam look ugly. Only one light source also is not good. It makes shadows. That is also not good. Try more than one light source and play with the settings until you have the best result.
  • Make the picture of the Webcam look very good.
  • Play with colors and see which decoration color works best for you.
  • Do not have too much decoration on the screen.

For questions about how to make your webcam room look better and for all other questions, please e-mail us:
webcams@cuteboysonline.com

Bookmark and Share

www.makemoney-homeworking.com - How To Make Money From Home Working - www.makemoney-homeworking.com

Make Money - Home Working - How To Earn Money from your Home - The Best Way! - Be your own Boss!

Copyright makemoney-homeworking.com