Hier haben wir einen kurzen Überblick darüber, was zu kümmern, wenn Sie machen, Geld für eine Live-Übertragung mit Webcam nehmen Sie gesammelt.

  • Seien Sie wie Sie. Ihre natürliche Persönlichkeit ist für Leute interessant. Die Kunden wollen, Sie zu sehen, weil sie mehr über Sie wissen wollen. Sie wollen wissen, ob sie machen können Sie tun, was sie wollen. Sie wollen, Sie kennen zu lernen. Haben Sie keine Angst, bleiben Sie wie Sie.
  • Seien Sie freundlich und höflich zu anderen Menschen.
  • Versuchen Sie nie zu jemandem sagen NEIN. Das macht Kunden und Ihr Geld weg. Wenn Ihr Kunde gegangen ist, können Sie kein Geld mit ihm. (Lesen Sie meine Tipps, was Sie tun können, wenn jemand etwas von Ihnen will, wollen Sie nicht zu tun)
  • Schau nicht so als ob Sie zu arbeiten right now. Do aussehen, als ob Sie Spaß mit, dass unter bist, was du tust. Aussehen, als würden Sie tun es nur zum Spaß. Wenn Sie Spaß haben, wird Ihre Gäste Spaß haben.
  • Verwenden Sie Audio / Video-Chat, wenn Sie können. Sie müssen nicht schriftlich ein Experte. Beantworten Sie Ihre Kunden mit Ihrer Stimme.
  • Auch Chat mit nicht zahlenden Gästen in "Free Chat". Die Gäste von heute könnten die Kunden von morgen. Wenn Sie machen den Kunden werden sie Credits kaufen, dass das Geld für Sie bedeutet.
  • Arbeiten Sie nicht unruhig. Machen Sie Ihre Pause alle paar Stunden. Steh auf und bewegen. Frisch bleiben und aufgeregt. Mitglieder mag dich nicht, wenn Sie wie ein dumpfer, gelangweilt Gesicht vor der Kamera zu sitzen oder wenn Sie sich im Halbschlaf. Verwenden Sie Ihre Augen, Mund, Lippen und so weiter zu imitieren. Machen Sie sich ein interessantes Aussehen.
  • Smile, tanzen, sich bewegen, drehen Sie die Mitglieder in "Free-Chat". Sie werden Geld in privaten Chat schneller machen, wenn Sie dort kommen die Besucher zu erhalten.
  • Achten Sie darauf, ein paar Spielsachen oder Werkzeuge griffbereit haben. Verlieren Sie keine Kunden, weil Sie nicht einen Dildo haben.
  • Sie sollten daran denken, den Namen eines Kunden oder einige persönliche Informationen, die sie Ihnen gab. Das macht sie fühlen sich willkommen. Sie kommen zurück zu Ihnen, weil Sie sie kennen. Aber auch ignorieren nicht die der Rest des Raumes, wenn Ihr "Freunde" auf Du weißt nie, wer dein guter Kunde sein wird kommen.
  • Beware of the Bettler. Einige Leute werden sagen "show me this" oder "Zeig mir, dass". Sie versprechen oft zu einem privaten Chat mit dir gehen. Aber dann, wenn Sie zeigen ein wenig mehr, sie weg zu gehen, weil sie gesehen haben, was sie sehen wollen.
  • Denken Sie immer daran, dass explizite Nacktheit ist nicht im freien Chat erlaubt, und wenn man erwischt, wird in einem Verlust von Geld und Aussetzung von der Website führen. Dies ist sehr wichtig, denn auch Kinder beobachten können es. Sie sind nicht alt genug, um euch alle zu sehen.

Für Fragen dazu, wie zu handeln, wenn Geld zu verdienen Livecam-Modellierung und für alle anderen Fragen, bitte eine E-Mail an uns:
webcams@cuteboysonline.com

Bookmark and Share

www.makemoney-homeworking.com - How To Make Money From Home Arbeiten - www.makemoney-homeworking.com

Make Money - Home Arbeiten - Wie man Geld von Ihrem Home - The Best Way! - Werden Sie Ihr eigener Chef!

Copyright makemoney-homeworking.com

Here we have collected a short overview of what to take care of when you are making money on a live broadcast with you webcam.

  • Be like yourself. Your natural personality is interesting for people. Customers want to see you because they want to know more about you. They want to know If they can make you do things that they want. They want to know you. Don’t be afraid, stay like yourself.
  • Be friendly and polite to other people.
  • Try to never say NO to someone. This makes customers and your money go away. If your customer is gone, you cannot make money with him. (Read my tips what you can do, if someone wants something from you, you do not want to do)
  • Do not look like as if you are at working right now. Do look like, as if you are having fun with that, what you are doing. Look like as if you are doing it for fun only. If you are having fun, your guests will have fun too.
  • Use Audio/Video Chat if you can. You don’t need to be a writing expert. Answer your customers with your voice.
  • Also chat with non paying guests in “Free Chat” . The guests from today could be the customer of tomorrow. If you make them to customers they will buy credits, that means money for you.
  • Do not work restless. Make your pause every few hours. Stand up and move. Stay fresh and excited. Members don’t like you if you sit like a dull, bored face in front of the camera or if you are half asleep. Use your mimic eyes, mouth lips and so on. Make yourself look interesting.
  • Smile, dance, move around, turn the members on in “Free-Chat”. You will make money in private chat faster, if you get visitors to come there.
  • Make sure to have some toys or tools handy. Do not lose a customer because you do not have a dildo.
  • You should remember a name of a customer, or some personal information they gave you. This makes them feel more welcome. They will come back to you, because you know them. But also do not ignore the the rest of the room when your “friends” come in. You never know who your next good customer will be.
  • Beware of the beggars. Some people will say “show me this” or “show me that”. They often promise to go to a private chat with you. But then if you show a little more, they go away, because they have seen, what they want to see.
  • Always remember that explicit nudity is not allowed in free chat and, if you are caught, will result in a loss of money and suspension from the site. This is very important, because also kids can watch there. They are not old enough to see all of you.

For questions about how to act when making money live cam modeling and for all other questions, please e-mail us:
webcams@cuteboysonline.com

Bookmark and Share

www.makemoney-homeworking.com - How To Make Money From Home Working - www.makemoney-homeworking.com

Make Money - Home Working - How To Earn Money from your Home - The Best Way! - Be your own Boss!

Copyright makemoney-homeworking.com